Kundenstimmen

Das

sagen meine

Klientinnen &

Klienten

Hier folgen einige Stimmen meiner KundInnen über Erfahrungen und Ergebnisse nach einem Einzel-Coaching oder Workshop. Diese betreffen berufliche oder persönliche Themen.

Scroll
Arrow

Kundenstimmen

Vielen Dank für die interessanten Ansätze, die mich wirklich weiter gebracht haben, weil mein „Herumhirnen“ durchbrochen wurde. Sie sind sehr motivierend. Danke. M.H-K

Herzlichen Dank für das „Geführt-werden“! Toller Workshop, inspirierend und bestärkend! Angenehme Gruppe und die Erkenntnis: du bist nicht allein! M.S.

Eine sehr intime Runde mit viel Platz für die eigenen Wünsche / Bedürfnisse. Sehr produktiv. Ich bin gerne bereit, bei einem weiteren Treffen dabei zu sein. Frau Zinsser Sie haben den roten Faden ganz toll gehalten. Es hat mir viel Spaß gemacht. Herzlichen Dank. K. S.

Der Coachingprozess, den ich bei Frau Zinßer erlebt habe, war für mich persönlich und für meine berufliche Entwicklung ein Gewinn. Ihre freundliche, wertschätzende Art der Begegnung weckte mein Vertrauen, sodass ich mich mit meinen Licht- und Schattenseiten zeigen konnte. Besonders beeindruckt hat mich eine Aufstellungsarbeit, bei der ich meiner inneren Haltung auf die Spur gekommen bin, wodurch ich in die Lage versetzt wurde, weitergehende stimmige Entscheidungen für mich zu treffen. Martha Higler-Kühner, LebensWerkstatt Beratung und Kreative Therapie

Durch ein berufliches Coaching konnte ich eine klarere  Vorstellung meiner beruflichen Ziele, sowie meiner eigenen Stärken gewinnen. Mit dem Erkennen und Bearbeiten meiner Ängste habe ich zu neuer Gelassenheit gefunden.
Ich habe das Coaching als sehr hilfreich empfunden, nicht zu letzt durch die fröhlich-herzliche, aber bestimmte Frau Zinßer. Chr. H.


Ganz tolles aufbauendes Seminar! Herzlichen Dank dafür! Habe Interesse an weiteren Workshops. G.G.

Sehr aufschlussreich. Wäre sehr schön, würde es noch einmal stattfinden. Herzlichen Dank. anonym

Sehr gut – respektvoll von der Worshop-Leiterin. Für mich ein guter Anfang, um eine neue berufliche Challenge anzugehen! J.L.

Meine Grundeinstellung zum Leben hat sich grundlegend und anhaltend verändert. Elisabeth G.

EVA ZINßER
COACHING
AUF 
SIE 
ZUGESCHNITTEN